Die Geschäftsführung der FEV EVA Gmbh

Mai 25, 2023 | Hinter den Kulissen

Die FEV EVA GmbH (vormals EVA Fahrzeugtechnik GmbH) wurde 1994 von Michael Schirrmeister und Werner Irrgang gegründet. Die Eigenkapitalanteile werden seit dem 12.09.2017 von der in Aachen ansässigen FEV Group (www.fev.com) gehalten. Die FEV Group ist ein international anerkannter Dienstleister in der Fahrzeugentwicklung.

MarcusMuelleneisen 2752 - FEV EVA

Seit 2013 ist Marcus Mülleneisen Geschäftsführer der FEV EVA GmbH. Bereits vor seiner Bestellung zum Geschäftsführer war er Mitglied der Geschäftsleitung und hatte zudem erfolgreich die Position eines Bereichsleiters inne. Mit seinem unternehmerischen Erfahrungsschatz und dem Wissen um die Dynamik der Branche entwickelt er das Leistungs- und Produktportfolio zukunftsorientiert weiter.

Martin Björnsson ist seit Herbst 2017 zweiter Geschäftsführer der FEV EVA GmbH.
Martin Björnsson hat mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Automobilindustrie, davon 8 in führenden Positionen der FEV Europe GmbH. Er unterstützte und leitete mit seinem umfangreichen Know-how und Erfahrungsschatz zahlreiche Entwicklungsprojekte in der Antriebsentwicklung. Zu seiner bestehenden Verantwortung gehört neben allen FEV Electronics & Electrification Aktivitäten in München auch die Leitung der dortigen Niederlassung.

Martin Bjoernsson 3468 - FEV EVA

Bildnachweis

©Fotos: Christian Kasper Photography

Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Jaud

Veronika Ganser
Marketing und Kommunikation

Eine Nachricht schreiben

Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Jaud

Ihre Ansprechpartnerin

Veronika Ganser
Marketing und Kommunikation

Eine Nachricht schreiben