BÜHNE FREI: FAHRZEUGVORSTELLUNG BEI MUNICHMOTORSPORT

Jan 10, 2024 | Hinter den Kulissen

Im Rahmen unseres Sponsorings des Formula Student Teams, wurden unsere KollegInnen am 08.01.24 zu einer exklusiven Abendveranstaltung an der Hochschule München eingeladen. Grund hierfür war die Vorstellung des neusten Fahrzeugs von municHMotorsport e.V., das von den Studierenden mit größter Hingabe entwickelt wurde.

IMG 5802 3 - FEV EVA

Bereits am Eingang wurden unsere KollegInnen von einer kleinen Empfangsdelegation herzlich begrüßt. Diese sorgte auch dafür, dass jeder Besucher den Weg zum Event problemlos finden konnte und sich von Anfang an willkommen fühlte.

Sowohl im Inneren des Hörsaals als auch davor, herrschte eine angeregte Stimmung. Überall waren Studierende zu sehen, die stolz und mit leuchtenden Augen über ihr Projekt sprachen. Diese spürbare Leidenschaft und das Engagement waren so ansteckend, dass der Abend allein schon dadurch zu etwas ganz Besonderem wurde.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Bei Snacks und Getränken hatten die Gäste die Möglichkeit, in einer lockeren Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen. Der Höhepunkt des Abends war jedoch der Vortrag über die technischen Änderungen am neuen Fahrzeug. Obwohl das tatsächliche Fahrzeug nicht präsentiert wurde und die Batterietechnologie nur am Rande thematisiert wurde, war der Vortrag informativ und enthüllte die innovativen Ansätze der Studierenden.

Nach dem Vortrag ging der Abend mit Sekt und weiteren Snacks in eine entspannte Phase über. Dies bot die perfekte Gelegenheit für freien Austausch und das Knüpfen von Kontakten. Viele nutzten die Chance, Fotos zu machen und so Erinnerungen festzuhalten.

Ein herzliches Dankeschön an municHMotorsport e.V. und CEO/ Teamchefin Veronique Daxl, für die Einladung zu diesem gelungenen Abend.

Dieser war ein gutes Beispiel dafür, wie Talent, Hingabe und Teamarbeit zu beeindruckenden Ergebnissen führen können und bot zudem eine Plattform für Austausch, Inspiration und das Feiern von Innovationen.

IMG 5817 - FEV EVA

Es war ein Abend, der nicht nur die enge Verbindung zwischen Studierenden und Sponsoren stärkte, sondern auch zeigte, wie viel Potenzial in der nächsten Generation von IngenieurInnen und InnovatorInnen steckt.

Bildnachweis

Banner© municHMotorsports e.V., © FEV EVA GmbH

Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Jaud

Veronika Ganser
Marketing und Kommunikation

Eine Nachricht schreiben

Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Jaud

Ihre Ansprechpartnerin

Veronika Ganser
Marketing und Kommunikation

Eine Nachricht schreiben